In Erfurt stand auch dieses Jahr wieder die MAG-C auf dem Programm, die Messe rund um Manga, Animes, Games und Cosplay. Am Wochenende vom 08. und 09. Februar besuchten rund 12.300 Besucher die Convention und stellten damit einen neuen Besucherrekord für die MAG-C auf. Auch Letsplay4Charity e. V. war in diesem Jahr wieder vor Ort in Erfurt und sammelte gemeinsam mit vielen Content Creatorn und den Veranstaltern der Messe in einem Livestream 5.000 Euro für die Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder.
Der Livestream wurde alleine auf dem Twitch-Kanal von Letsplay4Charity an beiden Tagen von über 230.000 einzelnen Zuschauern gesehen und erreichte einen Peak von über 4350 gleichzeitigen Zuschauern. Zudem waren mehrere Content Creator mit dabei, die über ihre eigenen Kanäle bei ihren Zuschauern für den guten Zweck sammelten. Mit von der Partie waren RangerArea und sein Team, vleafnin, PrivatePinguin, LeeniLive, Chessgenie, Maxim, ATLANTIS_court, Sana, Souls_Lito, NeoDarko, xPinkTrooper und noxuscosplay.
Zusätzlich hatte Letsplay4Charity regelmäßig Gäste für Interviews auf der Couch, darunter Cosplayer, Team 7, Synchronsprecher von Naruto, Entwickler, die ihre Spiele auf der Messe ausstellten, Sean und Edgar von Der Mann im Mond und Jens Conrad, dem Geschäftsführer der Gerald Asamoah Stiftung, der vor Ort das Projekt vorgestellt hat, für das die Spenden gesammelt wurden.
Letsplay4Charity bedankt sich herzlich bei den Veranstaltern und der MAG-C, allen Gästen und den Content Creatorn für ihre Unterstützung und natürlich bei allen Spendern, die diese Aktion erfolgreich machten.